Trailer

Altitude – Offizieller Trailer

Vor einigen Monaten hatte ich einen Promoteaser zu dem High Concept Horror „Altitude„. Nun ist der erste offiziellle Trailer erschienen. Es geht um ein Flugzeug voller junger Menschen, dass aufgrund einer technischen Fehlfunktion immer höher und höher steigt, bis es unbekannte Dimensionen erreicht und auf Riesententakel stösst.

Immer noch umweht den Film ein Hauch Lovecraft, doch kommt in diesem Trailer mehr die Hommage an die „Creepshow“ oder „Tales from the Crypt“ Comics zum Vorschein. Zudem erinnert mich dieser Clip an den Schiffshorror „Triangle“ – ich könnte mir vorstellen, dass Altitude in einen ähnliche Richtung gehen könnte und bestenfalls so etwas wie „The Descent“ im Flugzeug sein könnte.


[via]

2 Comments

  • 6. September 2010 - 19:12 | Permalink

    Weißt Du auch wann der Film kommt? Direkt auf DVD?

  • 6. September 2010 - 20:17 | Permalink

    „Altitude“ kommt im Oktober 2010 in den USA auf BluRay und DVD raus.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress