Sonstiges

Pause

2 Comments

  • 31. August 2010 - 19:18 | Permalink

    He Peter,

    bin ein langjähriger Fan deiner Page. Hatte selber einen Blog nur nie das Niveau wie du. Lese alles was du bringst. Wie auch immer deine Gründe für diese Pause sind, komm bald wieder zurück. Namaste, Bruder

  • 1. September 2010 - 10:14 | Permalink

    Hi Tyler,
    danke für Deinen Kommentar. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich das Trailerposting verringert und alle Neuerscheinungen in die Seitenleiste verfrachtet. Ich würde die Seite gerne mit mehr längeren Texten füllen, doch fehlt mir dafür die Zeit, da ich noch einen festen Job habe. Deshalb nehme ich jetzt mal eine unbestimmte Ausszeit (ob kurz oder lang weiß ich noch nicht), um mein Blogmojo wieder zu finden. Passiert alle Jahre mal.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress