Trailer

Don’t be afraid of the Dark – Trailer

August letzten Jahres hatte ich den Teaser für „Don’t be afraid of the Dark„. Der neue Trailer untermauert die Annahme, dass hier ein atmosphärischer Horrorfilm in den Startlöchern steht.

Regisseur Troy Nixey lässt Guy Pearce mit seiner Filmtochter Sally (Bailee Madison) und Freundin Katie Holmes in ein altes Haus einziehen, in dem einige tiefe Gemäuer seit gut hundert Jahren verschlossen sind. Versehentlich lässt Sally das Geheimnis frei, das aus gutem Grund lange Zeit verborgen blieb.

Guillermo del Toro, der hier auch an der Geschichte mitgeschrieben hat, bewies schon mit „El Orfanato“ und von dem was ich hörte auch mit „Los Ojos de Julia“ ein gutes Händchen als Produzent, dass ich seinem Gespür auch hier vertraue.

Untersucht man den Trailer framegenau, kann man für einige Augenblick die Monster im Dunkeln erkennen. Ich habe diese im Anhang des Artikels versteckt. Leider kann ich keinen Termin für einen deutschen Kinostart mehr finden. Beim Teaser, der auch schon in deutsch produziert wurde, hieß es noch 07. April 2011, doch dieser wurde offensichtlich verschoben.


Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress