Trailer

Die Kinostarts vom 29.09.2011

Einen Tag zu spät kommen die Trailer der aktuellen Kinowoche. Mein Geld würde ich diese Woche für „Whores‘ Glory“ ausgeben, eine Dokumentation, die das Leben von Prostituierten aus drei verschiedenen Kulturkreisen: Thailand, Bangladesch und Mexiko. John Carpenter’s The Ward werde ich mir auch ansehen, aber bei ihm ist man seit vielen Jahren leider nicht mehr sicher, ob er seinen Ticktetpreis wert ist. Von daher besuche ich diese Anstalt wahrscheinlich später von zu Hause aus. Das beste von Carpenter’s aus den letzten Jahren war für mich tatsächlich auch eine TV-Arbeit. Seinen Beitrag „Cigarette Burns“ für die „Masters of Horror“ Reihe hat mir weitaus mehr gefallen, als seine letzten Spielfilme.

Wickie auf großer Fahrt (2011)
Komödie, 3D, Deutschland
mit Jonas Hämmerle, Valeria Eisenbart, Waldemar Kobus, Regie: Christian Ditter

Der Große Crash – Margin Call (2011)
OT: Margin Call
Thriller, USA
mit Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons, Regie: J.C. Chandor

Die Lincoln Verschwörung (2010)
OT: The Conspirator
Drama, USA
mit James McAvoy, Robin Wright, Kevin Kline, Regie: Robert Redford

John Carpenter’s The Ward (2010)
OT: The Ward
Thriller, Horror, USA
mit Lyndsy Fonseca, Amber Heard, Danielle Panabaker, Regie: John Carpenter

Von der Kunst, sich durchzumogeln (2011)
OT: The Art of Getting By
Lovestory, USA
mit Freddie Highmore, Emma Roberts, Michael Angarano, Regie: Gavin Wiesen

Whores‘ Glory – ein Triptychon (2011)
OT: Whores‘ Glory
Dokumentation, Deutschland, Österreich
Regie: Michael Glawogger

Love Life – Liebe trifft Leben (2011)
OT: Komt een vrouw bij de dokter
Drama, Lovestory, Niederlande
mit Carice van Houten, Anna Drijver, Barry Atsma, Regie: Reinout Oerlemans

Vier Tage im Mai (2011)
Krieg, Drama, Deutschland, Russland
mit Pavel Wenzel, Grigory Dobrygin, Aleksey Guskov, Regie: Achim von Borries

Film Socialisme (2010)
OT: Drama, Frankreich, Schweiz
mit Catherine Tanvier, Christian Sinniger, Jean-Marc Stehlé, Regie: Jean-Luc Godard

Das kleine Zimmer (2010)
OT: La petite chambre
Drama, Schweiz, Luxemburg
mit Florence Loiret Caille, Michel Bouquet, Eric Caravaca, Regie: Stéphanie Chuat, Véronique Reymond

Bombay Diaries (2010)
OT: Dhobi Ghat (Mumbay Diaries)
Drama, Indien
mit Aamir Khan, Monica Dogra, Kriti Malhotra, Regie: Kiran Rao

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress