Trailer

Trailer der Kinostarts vom 24.11.2011

Hier etwas verspätet die Trailer der Kinostarts von gestern, aber immerhin habe ich es geschafft, sie diese Woche online zu stellen. Alles steht kommerziell natürlich im Schatten von „Twilight„, doch als Alternative bietet sich „Der Gott des Gemetzels„, der neue Film von Roman Polanski an. „30 Minuten oder weniger“ habe ich schon gesehen, kurzweilig aber auch mit wenig Ausdauer, denn am Ende bleibt nur wenig in Erinnnerung – am ehesten noch das Entführerduo, bestehend aus Danny McBride und Nick Swardson. Ein Film der mich neugierig macht ist „Die Mühle und das Kreuz„. Der Trailer sieht faszinierend aus mit seiner werkgetreuen Umsetzung von Pieter Bruegels Bilderwelt.

Der Gott des Gemetzels

OT: Carnage
Komödie, Drama, Frankreich, Deutschland, Polen
mit Kate Winslet, Christoph Waltz, Jodie Foster, Regie: Roman Polanski

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1

OT: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1
Drama, Vampire, Lovestory, Thriller, Fantasy, USA
mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Regie: Bill Condon

30 Minuten oder weniger

OT: 30 Minutes or Less
Komödie, USA
mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Bianca Kajlich, Regie: Ruben Fleischer

Die verlorene Zeit

(2011)
Drama, Krieg, Deutschland
mit Alice Dwyer, Dagmar Manzel, Mateusz Damiecki, Regie: Anna Justice

Die Mühle und das Kreuz

OT: The Mill and the Cross
Drama, Schweden, Polen
mit Rutger Hauer, Charlotte Rampling, Michael York, Regie: Lech Majewski

Bullhead

OT: Rundskop
Drama, Krimi, Belgien
mit Matthias Schoenaerts, Jeroen Perceval, Jeanne Dandoy, Regie: Michael R. Roskam

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Komödie, Fantasy, Deutschland
mit Alexander Scheer, Noah Kraus, Mercedes Jadea Diaz, Regie: Oliver Dieckmann

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

OT: I rymden finns inga känslor
Drama, Komödie, Lovestory, Schweden
mit Bill Skarsgård, Martin Wallström, Cecilia Forss, Regie: Andreas Öhman

Murat B. – Verloren in Deutschland

Drama, Deutschland
mit Soner Ulutas, Larissa Aimée Breidbach, Petra Kalkutschke, Regie: Bijan Benjamin, Soner Ulutas, Yan B. Peter

Die Tauschfamilie

OT: Lubov Morkov 3
Komödie, USA, Russland
mit Kristina Orbakayte, Yuriy Kutsenko, Denis Paramonov, Regie: Sergei Ginzburg

Deckname Cor – Das dramatische Leben des Max Windmüller

Dokumentation, Drama, Deutschland
mit Marcus Seuß, Sven Fricke, Pegah Kazemi, Regie: Eike Besuden

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress