Videoclips

Meine Filme 2011 – Videomontage

Wie letztes Jahr habe ich mich auch dieses Jahr wieder an einen Zusammenschnitt meiner Lieblingsfilme der vergangenen 12 Monate. Lieblingsfilme ist vielleicht etwas übertrieben, aber es sind alles Filme, die ich 2011 gerne gesehen habe, auch wenn sie nicht vollends gelungen waren (ja, ich meine dich „Super 8“). Was ich mit dem Video zeigen wollte: Es ist nicht das Spektakel, das mich nachhaltig berührt. Woran ich mich auch noch lange erinnere, sind oft nur die kleinen Momente, sei es nur ein (Augen)Blick. Wie immer hat man bei solchen Projekten nie das Gefühl, man sei fertig, aber irgendwann muß man auch einen Schlußstrich ziehen.

2 Comments

  • 13. Januar 2012 - 16:47 | Permalink

    Super! Sowohl der Zusammenschnitt, als auch die Auswahl der Filme. Die Meisten davon sind auch auf meiner Top10 des Jahres gelandet.

  • 18. Januar 2012 - 14:17 | Permalink

    Ahhh, Inspiration, sehr gut! 75% davon hab‘ ich auf dem Schirm (gehabt) Danke für den Rest! 😉

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress