Trailer

Last Days Here – Trailer

Wir erinnern uns alle noch gerne an die Doku über die alternde Metal Band Anvil, die eine wunderbare Freundschaft und Metal als einen Way-of-Life gezeigt hat.

„Last Days Here“ ist, wie es zuerst klingen mag, kein weiteren Film über das Ende der Welt in 2012, sondern schlägt in eine ähnlich Kerbe, wie „Anvil! The Story of Anvil„. Nach seiner aktiven Zeit in der Metalband „Pentagram“ lebt Sänger Bobby Liebling mit Mitte 50 im Keller sein Eltern und leidet unter seinen Drogensucht. Auch hier soll eine Rückkehr auf die Bühne das Leben aus der Sackgasse holen. Der Weg wird begleitet von seinem Manager und einigen passionierten Fans, die unveröffentliches Material der Band finden.

Der Film lief auf dem Sundance Festival und wird vom Festival eigenen Verleih in die Kinos gebracht und als Video on Demand angeboten.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress