Oscar Tippspiel Vorauswertung

Vielen Dank an alle für das Mitmachen beim Oscar Tippspiel. Ich weiß, mit dem Copy and Paste war das ein wenig mühsam, freue mich aber gerade deswegen umso mehr über die rege Teilnahme. Bis um 00:00 Uhr könnt Ihr auch noch eure Tipps abgeben, dann schließe ich die Kommentare. Deshalb war ich auch nicht faul und habe ein wenig mit Google Docs rum gedoktort und kann Euch eine ausführliche Auswertung der Tipps präsentieren.

Zuerst seht Ihr die Verteilung der Preise nach den unseren Tipps. Demnach darf sich “The Artist” als Gewinner in den Hauptkategorien fühlen. In den technischen findet man wiederholt “Hugo“, aber auch hier kann wieder “The Artist” punkten. Schön, dass bei uns der Sound Editing Oscar für “Drive” sicher ist.

Unter der Auswertung findet ihr eine Livetabelle der Tipps. Solange ich wach bleibe (und ich hoffe, ich halte wirklich durch), werden hier zeitnah die Punkte vergeben und aktualisiert. Und darunter gibt es noch mehr für die Statistikfreunde, denn dort findet Ihr eine grafische Auswertung der Stimmverteilung für alle Kategorien.

Zuletzt noch ein Programmhinweis: Wer die Oscarnacht in geselliger Chatrunde verbringen möchte, klickt um 1:00 Uhr auf nomnomnom.de rüber. Dort hoste ich zusammen mit Anne und Phil eine beinahe schon traditionelle Begleitkommentarrunde.
























3 Comments

Kommentar verfassen