Trailer

Cosmopolis – Teaser zum neuen David Cronenberg Film

Als guter Gastgeber beglückt uns David Cronenberg noch nachträglich zu seinem Geburtstag mit einem Teaser für seinen neuen Film „Cosmopolis“ Nach „A Dangerous Method“ ist er aus der Vergangenheit zurück in einer nahen Zukunft, zumindest in einer nach klassischer Cronenberg Art mit Riesenratten, Drogen, Sex und Selbstverstümmelung.

Robert Pattinson, manche kennen ihn vielleicht aus einer Vampir Filmreihe, spielt einen Multimillionär, der sich bei einer bei einer Spekulation gegen den Yen einige möchtige Feinde macht und in das Fadenkreuz von Profikillern kommt. Wir begleiten ihn 24 Stunden, wie er mit seiner Limousine durch die leicht futuristische Großstadt von einer bizarreren Begegnung zur nächsten fährt.

In weiteren Rollen sind Paul Giamatti, Samantha Morton, Sarah Gadon, Matthieu Amalric und Juliette Binoche zu sehen – also weitere Gründe, diesen Film unbedingt im Auge zu behalten, was ich bei jedem Cronenberg sowieso mache. Das Poster ist im Anhang des Artikels zu sehen.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress