Trailer

Red Band Trailer für Seth MacFarlane’s TED

Was passiert, wenn man sich als Kind wünscht, sein Kuscheltier würde lebendig werden? – Man wird es später nicht mehr los. Das erlebt Mark Wahlberg im ersten Spielfilm von „Family Guy“ Schöpfer Seth MacFaralan. Womit wir auch schon beim Ton des Trailers sind. Der Teddy ist der ordinäre Sidekick von Wahlberg, der wie der sprechende „Family Guy“ Hund Brian in seinem Umfeld wenig Aufsehen erregt.

Wie die seine Serien, wir auch „TED“ auch nicht weniger als polarisieren. Auch wenn im Film offenbar die Cutaway Gags eliminiert wurden, bleibt doch genug der Obszönitäten übrig, die vielen vielleicht schnell zum Halse raus kommen. Mir allerdings noch nicht. Solange die absurden Situationen noch mit Kreativität gefüllt sind, bleibe ich auf dme MacFarlane Zug.

Der Bär wurde beeindruckend mit Motion Capture Technik animiert und von MacFarlane selbst gesprochen und Wahlberg scheint hier auch viel Spaß zu haben. In weiteren Rollen darf man sich auf „Family Guy“ Veteranin Mila Kunis, Joel McHale, Patrick Warburton und Giovanni Ribisi freuen.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress