Creepy Kids – Children in Horror

Ich habe vor einiger Zeit (sogar schon Jahre her) einen Artikel über “Creepy Kids” geschrieben. Um mich weiter mit Videoschnitt zu beschäftigen, näherte ich mich dem Thema nun mit einer Montage. Darin enthalten sind 39 Filme (wenn ich mich nicht verzählt habe) mit bösen Kindern, die mal mehr und mal weniger für ihre Missetaten können. Viel Spaß beim Schauen und Raten. Eine Liste der Filme kann ich noch nachreichen, wenn das gewünscht ist.

Liste der Filme:
- The Exorcist
- The Omen
- Village of the Damned
- The Shining
- The Orphanage
- Orphan
- Halloween (2007)
- The Good Son
- Dorothy Mills
- The Bad Seed
- We need to talk about Kevin
- The Innocents
- The House by the Cemetery
- Repulsion
- The Others
- Night of the Living Dead
- Dawn of the Dead (2004)
- Ju-on
- Ringu
- The Devil’s Backbone
- Let the Right One in
- The Woman in Black
- The Dark
- The Grudge
- Silent Hill
- Pet Sematary
- Trick ‘r’ Treat
- Halloween
- Alice, Sweet Alice
- Spider Baby
- Let me in
- Who can kill a child?
- Children of the Corn.
- Eden Lake
- The Other
- Firestarter
- Texas Chainsaw Massacre 3 – Leatherface
- Vinyan
- Offspring
- Deliverance
- Cabin Fever

9 Comments

  • 6. Mai 2012 - 17:16 | Permalink

    Uhhh. Fies. Schöner Zusammenschnitt. Mir kamen nur 8 oder 9 Filme bekannt vor. Ist aber auch nicht so mein Genre.

  • 15. Mai 2012 - 15:26 | Permalink

    Unheimlich… Richtig unheimlich… ^^

  • Kommentar verfassen