Sonstiges

Ankündigung: The Exorcist Twitter Verabredung

Eine kurze Twitter Diskussion über die Schnittfassungen von William Friedkin’sThe Exorcist“ hat eine Idee geboren. Zusammen mit Björn und Sebastian verabrede ich mich mich am Donnerstag, den 24.05. zum „The Exorcist“ schauen. Um 21:30 Uhr starten wir alle parallel den Director’s Cut und werden den Film bei Twitter begleiten. So sehe ich einen meiner Favoriten nach zuletzt der Kino Wiederaufführung 2000 erneut. Meine Lieblingsfilme gönne ich mir immer in wohl dosierten Portionen, so bleiben sie auf Lebenszeit frisch.

Wer mag, schaut einfach mit – bis Donnerstag sollte noch genug Zeit, den Film zu besorgen. Der Hashtag für die Zeit wir #exortwit sein. Hinter diesem Link könnt Ihr Euch auf TweetChat mit Euren Twitterdaten einloggen und ganz einfach mitchatten. Dabei braucht ihr nicht mehr auf den Hashtag zu achten, der wird automatisch angehängt.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress