Trailer

Skyfall – Erster Teaser zum neuen Bond

Der erste Teaser zum neuen Bond „Skyfall“ unter der Regie von Sam Mendes (u.a. „American Beauty„) ist erschienen. Er ist zwar nicht so aufregend wie seinerzeit derjenige zu „Casino Royale„, den ich zudem noch für den besten Bond halte, doch nach der großen Enttäuschung mit „Quantum of Solace“ sollte es aber wieder aufwärts gehen. Man darf gespannt sein, was sich hinter dem Codewort „Skyfall“ verbirgt. So wie es aussieht, handelt hier Bond erneut auf eigenen Faust.

Neben den bekannten Bond Begleitern gibt es diesmal noch Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw (als neuer Q), Helen McCrory und Albert Finney zu sehen. In den deutsche Kinos startet der Film am 01. November 2012.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress