Trailer

Teaser für Paul Thomas Anderson’s „The Master“

Zwei cineastische Schwergewichte treten dieses Jahr nach längerer Abstinenz wieder vor und hinter die Kamera. Fünf Jahre nach „There Will Be Blood“ bring Paul Thomas AndersonThe Master“ ins Kino und holt Joaquin Phoenix nach seinem langwierigen Experiment mit „I’m Still Here“ wieder zurück auf die Leinwand.

Der rätselhafte Teaser zeigt noch nicht viel von der Handlung. Es wird es um einen Sekte gehen, die von Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) gegründet wird. Phoenix spielt einen Herumtreiber, der zur rechten Hand des Sektenführers wird. Obwohl der Teaser wenig zeigt, stellt sich wieder das epische Anderson Gefühl ein. 2012 ist wirklich ein gutes Kinojahr. Bisher gibt es noch keinen deutschen Kinostart, doch in den USA läuft der Film am 12. Oktober 2012 an.

2 Comments

  • 21. Mai 2012 - 19:54 | Permalink

    bin das nur ich oder werden artsy-großproduktionen aus den usa immer schön kadenziert auf der soundebene?
    sehr spannend die beziehung zwischen ihm und den polizisten!

  • 21. Mai 2012 - 19:57 | Permalink

    Ich war ehrlich gesagt aufgrund des sounds erst verwirrt (was wohl auch im Sinne der Sache ist), dass ich geschaut habe, ob ein weiterer Tab mit Sound noch offen war.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress