Sonstiges

Set- und Stillfotos aus „Moonrise Kindgom“

Untitled

Wenn in der letzten Zeit einen Kinofilm gegeben hat, über den ich gerne etwas geschrieben hätte, wenn es meine Zeit zugelassen hätte, wäre das Wes AndersonsMoonrise Kingdom“ gewesen. Ich wollte den Film nicht mit ein paar warmen Worten abwandeln, denn hier kommt soviel zusammen, was seine Filme zuvor stückweise geboten haben. Einer der seltenen Kinobesuche, der gerne noch zwei Stunden länger hätte dauern dürfen.

Aber ich möchte den wohl emotionalsten Film Andersons hier nicht unerwähnt lassen und weise auf dieses Flickr Set des Setfotografen Niko Tavernise hin. Die Bilder fangen den 60er Flair dieses inselhaften Mikrokosmos ein, bieten aber auch einige Blick hinter die Kulissen der Drehbarbeiten.

Tree House Island Po Po Bruce fishing Almost.. nuns Bill Maxin and relaxin Kara Life mag copy Its for you Tilda walkie the Gang Tilda in church Spit out the gum Wes and Bob Operator Redford Tick field flyover Wes stares down troops Schreck In his element Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress