Filmnews Trailer

Anna Karenina – Trailer

Joe Wright hat schon in „Pride & Prejudice“ und „Atomement“ mit Keira Knightley zusammen gerarbeitet und holt sie auch in einer neuen Adaption von „Anna Karenina“ in der Hauptrolle vor die Kamera. Gewohnt elegant wirken die Bilder und u.a. mit Jude Law. Emily Watson und Kelly Macdonald lässt die restliche Besetzung auch aufhorchen.


[via]

Kino dieser Machart bekommt man dieser Tage ja nicht mehr so häufig vorgeführt und Wright feuert auch nicht aus allen Rohren, wie es sich Baz Luhrmann zum Beispiel nicht nehmen lässt. Bisher wurde ich von Wright noch nicht wirklich enttäuscht und bleibe gespannt, auch wenn ich thematisch hier ein unbeschriebenes Blatt bin.

One comment

  • 26. Juni 2012 - 12:37 | Permalink

    Sieht sehr vielversprechend aus..bin echt gespannt

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress