Sonstiges

Termin für das Sunset Boulevard Social Viewing

Sunset Boulevard“ hat das Stechen für den nächsten Film im Social Viewing mit 9:5 gegen „Goodfellas“ gewonnen. Nun gilt es einen Termin zu finden. Dafür habe ich die nächsten zwei Wochen angepeilt und ein Doodle angelegt, in dem ihr euren Wunschtermin (oder auch mehrere) ankreuzen könnt. Wir werden diesmal etwas früher beginnen, als beim letzten Mal, da sich bei einigen bei einem Filmstart um 22:30 Uhr schnell Ermüdungserscheinungen einstellten. Ich könnte mir auch einen Primetimestart zwischen 20 und 21 Uhr vorstellen. Uhrzeiten könnt ihr hier in den Kommentaren vorschlagen.

Hier der Direktlink zur Terminabstimmung: http://www.doodle.com/4ve6q3zwkygkxd9y

3 Comments

  • 8. August 2012 - 14:15 | Permalink

    Falls ich dabei sein sollte: Vor 21 Uhr ist schlecht – Kinderkram. 21 Uhr, 21.30 Uhr wäre gut.

  • 17. August 2012 - 09:44 | Permalink

    für mich wäre auch ein Start zwischen 21 und 2130 am besten. komme erst um acht nach Hause.

  • 21. August 2012 - 11:31 | Permalink

    da ich erst kurz vor 22 uhr nach hause kommen, wäre für mich etwas später auch besser. sonst versuche ich einfach irgendwie bei der ersten pause einzusteigen..

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress