Sonstiges

Sunset Boulevard – Social Viewing Zeitplan

Morgen, am Freitag den 24.08. werden wir das dritte Film Social Viewing starten. Nach „The Excorcist“ und „Total Recall“ geht es nun weiter zurück in die Filmgeschichte. Mit „Sunset Boulevard“ von Billy Wilder haben wir uns einen ausgwiesenen Klassiker vorgenommen.

Ab 21:00 Uhr versammeln wir uns auf Twitter, damit wir spätestens um 21:30 mit dem Film starten können. Kommentiert wird unter dem Hashtag #socialsunset. Wie immer ist es am einfachsten, wenn Ihr Euch bei TweetChat mit Euren Twitterdaten anmeldet, damit ihr nicht bei jedem Kommentar den Tag mit eingeben müsst.

Falls jemand kurzfristig Probleme hat, den Film zu bekommen, kann er sich bei mir melden. Da finden wir schon eine Lösung. Ich freue mich darauf, mit Euch eine weiteren Klassiker gemeinsam zu schauen.

4 Comments

  • 23. August 2012 - 21:13 | Permalink

    ich freu mich auch. in etwa eine Idee, wie viele wir dieses mal sein werden?

  • 24. August 2012 - 10:43 | Permalink

    Ich vermute, man kann uns heute abend an einer Hand abzählen. Aber ich frage gleich mal bei twitter.

  • largewhiteguy
    24. August 2012 - 10:46 | Permalink

    Ich werde es versuchen, sollte klappen.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress