Sonstiges

Wunschfilm für das vierte Socialviewing

Das dritte Social Viewing hatte mit „Sunset Blvd.“ einen Klassiker zu bieten, der allen in der diesmalig etwas kleineren Runde gefallen hat. Aufgrund des Bundesliga Auftaktes hatten wir einige Verluste in unserem gemütlichen Filmclub zu vermelden. Aber wir werden nicht müde. Nun gilt es, den nächsten Film zu finden, bei dem man es sich in netter Runde auf dem Sofa gemütlich macht und Twitter sei Dank nicht alleine bleibt.

Folgende Filme habe ich auf Twitter schon gesammelt und sind auf der Abstimmungsliste gelandet:

Wollt Ihr noch einen Wunsch äußern, schreibt ihn einfach in die Kommentare, ich werde ihn dann in die Umfrage aufnehmen, die am 01.09.12 startet. Bitte jeder nur ein Kreuz einen Film angeben, sonst wird das Ganze zu unübersichtlich. Einen Termin finden wir dann, wenn der Film steht.

One comment

  • Christoph Gumpert
    28. August 2012 - 16:37 | Permalink

    Ich bin empört, dass mein Vorschlag „Touch of Evil“ / „Im Zeichen des Bösen“ noch nicht in der Liste ist 😉
    Hat zwar vermutlich eh keiner Lust, schon wieder einen Film-Noir zu schauen, aber ich schlag ihn trotzdem mal vor, und zwar in der rekonstruierten 1998er Fassung, die ist die beste. Über das Bildformat wird auch laufend gestritten, ich denke aber die 1.85:1 Fassung ist die vom Regisseur gewünschte.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress