Sonstiges

Termin für das 4. Social Viewing: „The Breakfast Club“

Update:

Termin steht fest: wir schauen den Film am Donnerstag, den 18.10.12. Wir versammeln uns ab 21:00 Uhr vor den Bildschirmen und starten den Film dann um 21:30 Uhr. Im TweetChat und auf Twitter werden wir dann unter #socialbc zu finden sein.


Es steht das vierte „Social Viewing“ an. Diesmal geht es in die 80er Jahre, genauer gesagt in die Teenager Ära von John Hughes. „The Breakfast Club“ bildet des Epizentrum seiner Filme dieser Zeit. Auf engstem Raum sind alle Stereotypen der Highschool versammelt, eine explosive Mischung, die einen ganzen Tag beim Nachsitzen verbringen müssen. Wie gut dieser Film die letzen fast 30 Jahre überdauert hat, wollen wir nun herausfinden.

Bisher sind wir leider kaum mehr als die gesamte Besetzung des Films. Bevor wir uns nun gegenseitig die Rollen zuweisen (und wer will schon der Lehrer sein), könnt Ihr Euch hier für einen Termin eintragen. Das endgültige Datum werde ich dann hier und auf twitter bekannt geben.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress