Trailer Sonstiges

Gewinne Tickets für „Beasts of the Southern Wild“

In Zusammenarbeit mit MFA+ kann ich 2×2 Tickets für „Beasts of the Southern Wild verlosen. Der Film bedient sich eines meiner liebsten narrativen Mittel, indem es eine Geschichte (hier das Hereinfallen eines Jahrhundertsturms) aus den Augen eines Kindes erzählt. In der Tradition von „Spirit of the Beehive“ oder „Pan’s Labyrinth“ vermischen sich hier scheinbar Mystik und Realität, um das Unverständliche verständlich zu machen.

Um eines der Tickets zu gewinnen, hinterlasst einfach bis Montag, den 10.12.2012 einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Artikel. Die Gewinner_innen werden dann per Zufall ausgelost und angeschrieben. Die Mailadresse wird nur für dieses Gewinnspiel benutzt und nicht weiter gegeben.

Unten seht ihr noch zwei Trailer zu dem Film – sowohl den deutschen, als auch die Originalfassung. Kinostart ist der 20.12.2012. Und wollte ihr die Orginalschauplätze des Film besuchen, könnt ihr auch noch beim Gewinnspiel auf http://www.beast-it.de mitmachen.

Update:

Herzlichen Glückwunsch an Uwe und Stephan. Ich setze mich mich Euch in Verbindung für die Adresse.

Deutscher Trailer:

Trailer O-Ton:

9 Comments

  • 29. November 2012 - 13:52 | Permalink

    Nehme selbstverstaendlich teil. Danke fuer die Verlosung!

  • 29. November 2012 - 14:33 | Permalink

    Habe den ja leider schon beim FFF verpasst. Würde mich also über die Freikarten freuen.

  • 5. Dezember 2012 - 22:56 | Permalink

    hurra! ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.

  • Uwe
    6. Dezember 2012 - 16:05 | Permalink

    Ich bin gespannt und will auch gewinnen.

  • 6. Dezember 2012 - 16:11 | Permalink

    Da hab ich noch gar nicht viel von gehört, sieht aber spanned aus, würde mich über die Karten freuen.

  • 7. Dezember 2012 - 00:04 | Permalink

    einer der drei filme die ich dieses jahr noch im kino sehen möchte..

  • 7. Dezember 2012 - 00:25 | Permalink

    Ich habe ja vor ein paar Wochen schon einen Gin bei nem Bloggewinnspiel gewonnen. Den würde ich dann mitnehmen und so beide Gewinne sinnvoll miteinander kombinieren.

  • Daniel
    7. Dezember 2012 - 12:10 | Permalink

    Gerade gesehen, dass der sogar Ende des Monats hier im Programmkino bei uns läuft und würde mich sehr über die Tickets freuen 🙂

  • 9. Dezember 2012 - 13:28 | Permalink

    Das letzte Mal, das ich im Internet etwas gewonnen habe, war 1997 beim Fortsetzungsgeschichten-Gewinnspiel von Johnnie Walker. Wäre ‚mal wieder dran 😉

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress