Sonstiges

Termin für das 7. Social Viewing: „Dog Day Afternoon“

large_dog_day_afternoon_blu-ray4x

In einem Endspurt hat Al Pacino mit „Dog Day Afternoon“ das Surferduo Keanu Reeves und Patrick Swayze in „Point Break“ überholt. Wie nach jedem Voting zum Wunschfilm für das Social Viewing, geht es jetzt darum einen Termin zu finden. Folgt dem Link zum Doodle, um euch für einen Termin einzutragen. Ich werte das dann aus und poste den Termin mit den meisten Übereinstimmungen.

Technisch entscheide ich jetzt, dass wir bei TweetChat bleiben. Das hat bisher gut funktioniert und ich möchte nicht, dass sich meisten Teilnehmer jetzt umstellen müssen. Außerdem wurden durch Twitter auch immer wieder Leute auf das Social Viewing aufmerksam und das ist ja auch Sinn der Sache.

Der Hashtag für diese Runde lautet #ddasv. So wird der Chatraum unter tweetchat.com/room/ddasv. Wenn ihr euch mit Euren Twitter Daten dort anmeldet, braucht ihr dort beim Chatten den Tag nicht mehr eintippen.

Direktlink: http://www.doodle.com/m49t4b28xtx6m7eu

2 Comments

  • 26. April 2013 - 23:59 | Permalink

    Du Diktator du!

  • 27. April 2013 - 00:01 | Permalink

    Ich wollte nicht noch ein Voting aufmachen, dann kommen wir nachher gar nicht mehr zum Film schauen 😉

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress