Trailer

Trailer für David O’Russells „American Hustle“

Wir hatten unter anderem schon American Grafitti, Pycho, Gangster, Splendor, Werewolf und Beauty. Nun gibt uns Regisseur David O’Russell den „American Hustle„.

Nach seinem bei Kritik und Publikum überaus erfolgreichen „Silver Linings Playbook“ versetzt er uns nun in die 70er Jahre und bringt einen Con Film mit Starbesetztung. O’Russell bedient sich dabei für den Großteil der Cast aus Darstellern, mit denen er schon Erfahrung in vorherigen Filmen gesammelt hat. Dabei sind Bradley Cooper, Christian Bale, Jennifer Lawrence, Amy Adams, Jermey Renner, Michael Penña Louis C.K. und Robert De Niro.

Das 70er Setting ist toll getroffen, besonders in den Frisuren. Ich bin gespannt, denn ich mag den Ton in O’Russels Filme. Das ist Unterhaltungskino auf einem ansprechendem Niveau.

[video_lightbox_youtube video_id=“2le_xVhjEGg“ width=“1000″ height=“563 “ auto_thumb=“1″]

2 Comments

  • 3. August 2013 - 13:45 | Permalink

    Liege schon wegen des Jennifer Lawrence Standbilds sabbernd auf dem Boden, aber du hast ja irgendwas von Niveau erzählt, also steh ich besser wieder auf und benehm mich.
    Na gut.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress