Videoclips

Under The Skin: Teaser mit Scarlett Johansson

2004 brachte Jonathan Glazer den ausgewöhnlich Liebes-/Identitätsfilm „Birth“ auf die Leinwand, der wirklich mehr zu bieten hat, als die scheinbar schockierende Prämisse. Dieses Jahr kehrt er mit „Under the Skin“ zurück ins Kino. Dabei handelt es sich um einen Science Fiction Film, dessen kurze Inhaltsbeschreibung auf der IMDb nur „An alien in human form is on a journey through Scotland.“ verrät.

Im Teaser bleibt es ebenso rätselhaft, man sieht Fragmente von erotischen bis verstörenden Szenen mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. Derzeit wird der Film auf einigen Festivals gezeigt. Ich hoffe aber sehr auf einen Kinostart.

[video_lightbox_youtube video_id=“kGDnbcq0BkU“ width=“1000″ height=“563 “ auto_thumb=“1″]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress