455082132_640

Giallo – A Tribute

Die letzten zwei Tage habe ich mich nochmal konsequent an den Rechner gesetzt und meine “Giallo” Hommage fertig geschnitten. Dabei basiert diese hauptsächlich auf den bedrohlichen und blutigen Bestandteilen des Genres. Das war eigentlich nicht geplant, hat sich durch die Musikauswahl von Lazerhawk aber so ergeben. Und nun… hack away.

Die Liste der Filme gibt es im Anhang des Artikels.

Giallo – A Tribute from Peter Schneider on Vimeo.

Die Filme:
- Profondo Rosso
- Bay of Blood
- Hatched for the Honeymoon
- Blood and Black Lace
- The Strange Vice of Mrs. Wardh
- Torso
- Seven Deaths in the Cats Eye
- Cat o’ Nine Tails
- A Quiet Place in the Country
- The Bird with the Crystal Plumage
- Tenebre
- The House with the Laughing Windows
- What Have You Done to Solange?
- The Girl Who Knew Too Much
- Delirium
- Death Walks at Midnight
- One on Top of the Other
- Don’t Torture a Duckling
- The New York Ripper

12 Comments On “Giallo – A Tribute”

  1. Yesss!! Sehrsehr gut geworden! :)

    Antworten

  2. Stark. Wirklich sehr gelungen!

    Antworten

  3. Danke dir.

    Antworten

  4. Das fehlende HD ist mir gar nicht aufgefallen. Oh und Lazerhawk ist ja mal großartig!

    Antworten

  5. An Chrome Canyon musste ich (natürlich) auch sofort denken. Carpenter Brut kannte ich bis eben gerade noch gar nicht. Toll, jetzt hab ich gleich zwei neue Tipps. :) Hihi, kommentieren lohnt sich halt doch immer. :)

    Antworten

  6. Sehr gut gemacht! Kannst Du vielleicht die filmtitel posten die Du verwendet hast?

    Antworten

  7. Ja, die Filmtitel kommen auch noch. Ich ergänze den Beitrag später darum.

    Antworten

  8. Wunderschön!

    Antworten

  9. Pingback: Giallo - A Tribute - Reihe Sieben

  10. Schöne Hommage! Und ich merke, ich habe noch einige Lücken nämlich:

    - Hatched for the Honeymoon (liegt schon bereit)
    - A Quiet Place in the Country
    - Delirium
    - Death Walks at Midnight
    - One on Top of the Other

    Da werde ich demnächst mal etwas gegen tun :-)

    Antworten

Kommentar verfassen