Terminfindung für das #socialviewing “Two-Lane Blacktop”

two-lane-blacktop-hellman

Für das #socialviewing von “Two-Lane Blacktop” zum Thema “Roadmovie” habe ich jetzt ein Doodle erstellt, bei dem ihr für den Termin abstimmen könnt. Cineastenfreundlich habe ich die Vorschläge nach der Berlinale angelegt.

Mitmachen kann jeder und es ist ganz einfach: Film besorgen und am entsprechendem Tag um 21 Uhr starten und sich dann bei Twitter unter dem Hashtag #2lbt austauschen. Am einfachsten geht das vielleicht mit Tweetchat, da dort der Hashtag automatisch angehängt wird.

Direktlink zum Doodle: http://www.doodle.com/4f652x977khnk2uy

Und der Trailer zum Film:

One comment

  • 19. Februar 2014 - 12:12 | Permalink

    Gna, es war zwar mein Filmvorschlag, aber am 25. sitze ich im Flugzeug, meh. Viel Spaß — toller Film, das. Ich war Jahrzehnte auf der Jagd nach dem Film oder wenigstens einer Wiederaufführung in einem Programmkino und hab’ rund 120 $ für die limited edition Tin ausgegeben, Jahre bevor Criterion die restaurierte Fassung rausbrachte. Betrachte es nach wie vor nicht als rausgeworfenes Geld.

  • Kommentar verfassen