Filme suchen ein Zuhause #2

IMG_3307

Die Filmsammlung wird wieder etwas ausgedünnt und bevor ich Kiste mit dem Verkaufsmaterial zum Second Hand Laden bringe, möchte ich euch vier ausgewählte Filme anbieten.

Alles was Ihr tun müsst, um eine der angebotenen Disc zu gewinnen: Schreibt in die Kommentare welchen Film Ihr gerne hättet und warum. Wird ein Film mehrfach genannt, entscheidet die Begründung. Hinterlasst beim Kommentar auch eine gültige E-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, wohin die Scheibe soll.

Die Filme nochmal verlinkt:
House of the Flying Daggers (DVD)
The Meaning of Life (DVD)
Death Proof (BluRay)
Harry Brown (BluRay)

4 Comments

  • S.E.
    9. Februar 2014 - 20:42 | Permalink

    Würde mich sehr über DEATH PROOF freuen, weil es die beste Verfolgungsjagd seit Heat zeigt, Tarantino die Frauen-nehmen-Rache-Thematik aus Kill Bill konsequent weiterverfolgt, es den Lapdance weltberühmt machte, den alternden Kurt Russel mal wieder in Hochform zeigt und ich das Finale gerne mal in Full HD sehen würde :D

  • 9. Februar 2014 - 21:15 | Permalink

    Ich würde mich über “The meaning of life” freuen. Weil ich neulich festgestellt habe, dass ich Monty Python irgendwie kaum im O- Ton kenne. Und das ist ja nur das halbe Vergnügen…

  • 9. Februar 2014 - 21:58 | Permalink

    Harry Brown ist so ein Film, den ich schon mehrmals fast, aber dann doch immer knapp nicht gesehen haben. Michael Caine als Mann, der rot sieht.. geht in meinem Kopf nicht recht zusammen und ist gleichzeitig irgendwie auf eine seltsame Art plausibel. Den Film endlich mal zu sehen, würde mir jedenfalls sehr gefallen!

  • Patrick
    10. Februar 2014 - 00:54 | Permalink

    Dann runde ich die ganze Sache mal ab, indem ich mein Interesse an “House of flying Daggers” bekunde. Ich mag die Filme von Yimou Zhang sehr gerne und dieser fehlt mir noch. Kommt nicht ganz an den großartigen Hero heran, aber brilliert trotzdem durch seine atemberaubende Ästhetik und Ziyi Zhang.

  • Kommentar verfassen