Videoclips

Down the Aisle: A Wedding Supercut

Kürzlich sah ich „The Deer Hunter“ und darin eine der besten Hochzeitsfeiern, die jemals auf Film festgehalten wurden. Und wie es der Zufall so will, kommt mir ein passender Supercut in die Finger. Max Tohline hat für die Hochzeit seiner Schwester eine Montage erstellt, die als Endlosschleife für tanzmüde Gäste laufen sollte. Das Originalvideo ist 30 Minuten lang und enthält alle Facetten rund um die Hochzeit, vom Kennenlernen bis zum „happily ever after“.

Das folgende Clip enthält die musikalisch untermalte Hochzeitssequenz. Also steckt den Zynismus dorthin, wo die Sonne nicht scheint und genießt die 3 Minuten. Achtet dabei auf den Blick, den Gary Cooper in „High NoonGrace Kelly zuwirft. Das ist Schauspiel.

Down the Aisle: A Wedding Supercut from Max Tohline on Vimeo.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress