Sonstiges

You’re the Best around – Sport im Film #socialviewing

2vsjhjp

Update:

Any Given Sunday“ hat das Voting gewonnen. Hier könnt ihr für den Termin wählen: http://doodle.com/hkn66iz3cwvpfysd


Die Ostertage sind vorbei und die Schokoladeneier müssen abtrainiert werden. Wie könnte man damit besser also besser starten, als anderen Menschen beim Schwitzen zuschauen? So kommen wir zum Thema des nächsten #socialviewing. Auf Twitter habe ich Vorschläge zum Thema „Sportfilm“ gesammelt. Das Genre durfte sich e13Kiki wünschen, deren Film das letzte Voting „gewonnen“ hat.

Unten findet Ihr 10 Filme zur Auswahl und ich finde, wir haben wir fast immer eine sehr abwechslungsreiche Aufstellung gefunden. Alle Filme sind noch mit der IMDb verlinkt, falls ihr euch unschlüssig seid.

Das Voting geht bis zum Donnerstag, den 24.03.2014 und danach finden wir einen Termin für den Siegerfilm. Und denkt daran: Wie bei der Bundestagswahl habt ihr zwei Stimmen, nutzt es aus.

You're the best around - Sport im Film
Any Given Sunday
(47%, 7 Stimmen)

For Love Of The Game
(20%, 3 Stimmen)

The Running Man
(20%, 3 Stimmen)

Chariots of Fire
(20%, 3 Stimmen)

Shaolin Soccer
(13%, 2 Stimmen)

The Color of Money
(13%, 2 Stimmen)

Million Dollar Baby
(13%, 2 Stimmen)

A League of Their Own
(13%, 2 Stimmen)

Jerry Maguire
(7%, 1 Stimmen)

Moneyball
(7%, 1 Stimmen)

Teilnehmer: 15

Loading ... Loading ...

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress